Conqueror Cavemans Bedrohung
S1, F17: Booster Gold, der eigentlich im 31. Jahrhundert lebt, reist in der Zeit zurück, um Batman zu unterstützen und gleichzeitig ein gefeierter Held zu werden. Bei seiner Jagd nach Ruhm ermöglicht er aber unwissentlich dem unsterblichen Tyrannen Vandal Savage, seinen ruchlosen Plan in die Tat umzusetzen.