Batman: The Brave and The Bold
Ein Held wird geboren
Batman und Blue Beetle versuchen, einen Asteroiden aufzuhalten. Durch ein Missgeschick landen die beiden jedoch auf einem fernen Planeten und müssen es plötzlich mit dem gefährlichen Kanjar aufnehmen.
Nachdem Batman und Blue Beetle gemeinsam dem Sportsmaster Einhalt geboten haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Fledermaus. Zusammen mit Red Tornado muss er einen Schurken davon abhalten, das Weihnachtsfest für alle Zeiten auszulöschen.
Batman und Green Arrow werden von Merlin zurück in die Vergangenheit geschickt, um das Schwert Excalibur zu finden. Doch zuerst einmal müssen die beiden Morgan Le Fay davon abhalten, Camelot zu erobern.
Batman und B'Wana Beast müssen es mit Black Manta aufnehmen. Kurze Zeit später wartet schon die nächste Aufgabe auf Batman. Gemeinsam mit Wildcat versucht er, einem Trio wilder Jugendlicher Einhalt zu gebieten. Die Kids verfügen über Superkräfte und zerstören mit blinder Gewalt Symbole des Konsums.