S1, F3: Takumi möchte 100 Toiletten mit Reinigungszauber herstellen und sucht bei der Handelsfirma Mulan nach Hilfe. Dort trifft er auf die mit einem Fluch belegte Elfe Sofia und das Hausmädchen Maria.