Contrapasso
S1, F5: Dolores, William und Logan erreichen die Stadt Pariah. Dort bietet ihnen Gangster El Lazo einen gefährlichen Deal an. "The Man in Black" setzt seinen Weg mit dem verletzten Teddy im Schlepptau fort.