FlashForward Countdown
S1, F21: Mark befragt Hellinger, wann der nächste Blackout sein wird. Lloyd kann die Gleichung aus seinem Flashforward erklären. Tracy kämpft um ihr Leben. Demetri trifft eine schwierige Entscheidung.