Cowboys und Indianer
S5, F19: Das CBI-Team ermittelt in einer heruntergekommenen Wild-West-Stadt für Touristen, als der Eigner tot aufgefunden wird. Kirkland will wissen, wie viel Patrick über Red John weiß.