S1, F5: Dax und Booster helfen Crabitha beim Loslassen, als sie und Pupsicle in einen Streit über Pizza geraten. Um ein Schwein zu retten, das sich in Monkey Wrenchs Versteck verirrt hat, hilft RoboGobo Hopper dabei, sich zu konzentrieren.