Robogobo
Ein Kind namens Dax adoptiert fünf Haustiere und gibt ihnen Robo-Anzüge mit Superkräften.
Mut zur Veränderung / Ein tierischer Friseurbesuch
RoboGobo muss eine Schafsherde vor Mönkey Wrënch retten. Als Will-mehr-Schwein den von Kopf bis Schwanz Salon übernimmt, legen Allie und Booster ihre Differenzen beiseite und müssen an einem Strang ziehen, um alle zu retten.
Shelly glaubt, dass Wingo nicht mehr ihr bester Freund ist. Außerdem sind Risky und Royale in Not.
Dax und Booster helfen Crabitha beim Loslassen, als sie und Pupsicle in einen Streit über Pizza geraten. Um ein Schwein zu retten, das sich in Monkey Wrench's Versteck verirrt hat, hilft RoboGobo Hopper dabei, sich zu konzentrieren.