S2, F6: Gee hängt eine Schubkarre an ein Quad, doch das ist möglicherweise nicht die schlaueste Idee. Später wird es für Gee, Rachel und Dan Zeit, sich zu konzentrieren, denn das nächste Worldcup-Event steht vor der Tür.