S1, F4: Das Notorious IBE-Festival steht kurz bevor und die Skill Brat Renegades Crew sucht nach Inspiration. Casper fährt nach Las Vegas, um mit alten Crewkollegen abzuhängen. Luigi trifft sich mit ein paar jüngeren Breakern und Kid David macht Schauspielübungen.