Crosshairs
S1, F7: Frank hat es auf einen ehemaligen Verbündeten von Rawlins abgesehen, Morty Bennett, während Rawlins selbst Pläne schmiedet, Frank in die Falle zu locken. Dank Micros Fähigkeiten als Hacker können er und Frank Bennetts Handy klonen und Rawlins Aufenthaltsort herausfinden. Doch Franks Angriff läuft nicht wie geplant und er ist zum Rückzug gezwungen. Russos Loyalität Frank gegenüber ist fragwürdig.