Dädalus
S2, F14: Ein Tattoo weist das Team zu einer mächtigen studentischen Geheimgesellschaft, die sie aber nicht ohne die Hilfe einer ihrer ehemaligen Studenten infiltrieren können: Rich Dotcom.