Daddycop
S6, F4: Um ihren hundertsten Kuss mit Adrien zu feiern, hat Marinette einen romantischen Abend geplant - dabei vergisst sie, dass sie zur gleichen Zeit bereits einen Filmabend mit ihren Freundinnen geplant hatte!