Daisy
S6, F5: Es tauchen Beweise auf, dass es Daisy war, die während des Wahlkampfs die brisanten Informationen an die Öffentlichkeit gelangen ließ. Elizabeth stellt die Situation vor schwierige Entscheidungen.