Damals und heute
S2, F12: Nolan entschließt sich, die Verlobte seines Sohnes mit auf Streife zu nehmen, denn Abigail könnte sich selbst ein Leben in Uniform gut vorstellen. Unterdessen macht Jacksons Beziehung ihm Probleme.