Dana ist wieder da
S7, F2: Schock für Adam: Seine Verflossene Dana ist zurück in Jenkintown und geht wieder auf seine Schule. Barry und Erica brechen ins College auf - und stellen überrascht fest, dass sie keine Bleibe haben.