Danger Close
S1, F11: Micros Familie gerät ins Fadenkreuz, sodass er bei Agent Madani um Hilfe bitten muss, um sie zu retten. Rawlins und Russo schicken ein Angriffsteam, um Frank zu erledigen, nachdem sie sein Versteck herausgefunden haben. Frank weiß, dass er in Gefahr schwebt, und ist nun noch motivierter, seinen Racheplan auszuführen. Er plant einen Gegenangriff.