Reno 911 Dangles großer Tag
S1, F11: Lieutenant Jim Dangle hat Großes vor. Eine Riesenaufgabe wartet auf die Kollegen vom Sheriff-Büro in Reno. Doch der einzige, der wirklich mit anpacken will, ist Officer Jones. Ob Dangle es ertragen kann, mit Jones allein zu sein?