Die Goldbergs Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan
S2, F10: Beverly soll sich von ihrer Sammlung von Bildern trennen, die die Kinder gemalt hatten. Aber Murray wird sentimental. Adam und Barry ziehen Erica wegen ihrer "New Kids on the Block"-Fanartikel auf.