Dannys Neue Freundin
S8, F8: Danny geht seit neuestem mit Gias Mutter, Claire, aus. Stephanie und Gia stellen sich schon vor wie es wäre, bald Geschwister zu sein. Michelle jedoch bekommt es mit der Angst zu tun und benimmt sich daneben, um Dannys Neue zu verschrecken.