Dark Mirror
S3, F13: Als der mysteriöse Jersey Devil in Sleepy Hollow wütet, muss Crane einen Blick auf seine Vergangeheit werfen, um die Verbindung zu finden. Unterdessen versuchen Jenny und Joe das Beste aus ihrer neuen Beziehung zu machen.