Das bedeutet Krieg!
S2, F6: Eliots und Margos Verhandlungen mit dem Prinzen des Nachbarkönigreichs Loria nehmen eine unerwartete Wendung. Julia und Kady entdecken indes eine Möglichkeit, um Reynard den Garaus zu machen.