Das Begräbnis
S1, F6: Ragnar fordert Haraldson zum Duell. Der glaubt sich des Sieges gegen den verletzten Ragnar sicher. Am Ende wird einer der Männer den Tod finden, der andere den Gehorsam des Stammes erlangen.