Das Bekannte hat viele Gesichter
S4, F10: Emily wohnt immer noch im Motel und ist mehr als überrascht, als Mrs. DiLaurentis (ständiger Gaststar ANDREA PARKER) ihr anbietet, in Alis altes Zimmer zu ziehen; noch mehr irritiert sie, dass die anderen Mädchen darauf drängen, Emily solle das Angebot von Alis Mutter annehmen. Hanna geht in die Luft, als es danach aussieht, als würde die Glückssträhne ihrer Mutter zu Ende gehen. Ezra versucht immer noch, mit Maggies Neuigkeiten klarzukommen, als er eine Nachricht über seinen Sohn erhält, die noch niederschmetternder ist. Außerdem: Aria versucht, an Jakes (ständiger Gaststar RYAN GUZMAN) Interessen Anteil zu nehmen und findet eine Spur, die sie verfolgt. „A" treibt weiterhin Spielchen mit Tobys (ständiger Gaststar KEEGAN ALLEN) Gefühlen hinsichtlich des Todes seiner Mutter, was Spencer nicht unberührt lässt.