Das Blut des Mörders
S1, F6: 1999 ermordet ein Killer brutal einen bekannten Aktivisten, den Homosexuellen Dennis Dolinger, im Keller seines Hauses. Doch da die DNA-Technologie noch in den Kinderschuhen steckt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.