A Body in the Basement
Diese Mordgeschichten sind erschreckend nah an der Realität - denn Hand aufs Herz: Wer möchte schon im eigenen Keller eine Leiche finden? Nach jeder Episode wird man sich zweimal fragen, ob man wirklich in die Tiefen des Hauses hinabsteigen möchte.