Unbekannte Tote: Jeder verdient einen Namen
In Amerika liegen 50.000 Leichen unbenannt und unbetrauert herum, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, sie zu identifizieren - bis jetzt. Diese beeindruckende neue Serie begleitet das DNA Doe Project - führend im Bereich der genetischen Untersuchung und Identifizierung - bei der Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden, um die kältesten Fälle zu lösen, die Namen dieser unidentifizierten Leichen zu ermitteln und den Familien im ganzen Land Gewissheit zu geben.