Die gestohlene Identität
S1, F5: Ein Mann verschwindet aus einer Kleinstadt in Idaho und hinterlässt eine Reihe an seltsamen Hinweisen, die nicht nur seine Nachbarn verwirren. Als seine Leiche gefunden wird, ist die Wahrheit noch viel schockierender, als alle dachten.