Ein Mann verschwindet
S1, F4: Als der 32-jährige Adam Chase verschwindet, durchkämmt die Polizei die Wälder und Felder von Ontario County - ohne Erfolg. Erst die unermüdlichen Bemühungen eines Privatdetektivs bringen die Wahrheit über Adams schreckliches Schicksal ans Licht.