Ein inszenierter Mord
S1, F1: 1978 erschüttert ein Mord am helllichten Tag eine Kleinstadt in Illinois. Der Fall bleibt jahrelang ungelöst, bis ein Spitzenteam von Ermittlern mit Hilfe modernster Technik neue Hinweise findet und eine raffinierte Falle stellt.