Das böse Mächen
S2, F5: Das AVI Team gräbt tief in der Vergangenheit von Margot, damit sie herausfinden können, wer es auf die Firma der Kensingtons abgesehen hat. Unterdessen gibt es schlechte Nachrichten für Ben.