Das böse Mädchen
S1, F1: Die Streifencops Minogue und O'Leary werden für die Spezialeinheit "Wellington Paranormal" rekrutiert. Ihr erster Fall: Sie müssen einen Dämon stoppen, der den Weltuntergang auslösen will.