Das Buch der Lügen
S1, F9: Während Spannungen zwischen Black Lightning und Gambi immer noch groß sind, arbeitet Jefferson daran, seinen Ruf in Folge eines neuen Mordes zu retten und den Mörder seines Vaters zu finden.