Black Lightning
Die Wiederauferstehung
Hier ist Jefferson Pierce, ein Mann, der mit einem Geheimnis ringt. Vor Jahren hängte er das Outfit und die geheime Identität von Black Lightning an den Nagel. Aber er muss zurückkehren.
Während bekannte Gesichter wieder auftauchen, wird Black Lightning im Kampf gegen die The 100 Gang angeworben. Anissa stellt Nachforschungen zu einer neu auftauchenden Droge an.
Während Jefferson nach dem Mörder seines Vaters jagt, nutzt Anissa ihre Kräfte um etwas Falsches zu berichtigen. Jennifer ringt mit schwierigen Entscheidungen und Gambi bittet Lynn um Hilfe.