Das Buch des Lebens
S2, F9: Pilcher erinnert sich daran, den “Auserwählten” gefunden zu haben. Als die „Abbies“ immer näher kommen, fällt Jason eine fatale Entscheidung und Theo und Xander müssen ihre Differenzen beiseiteschieben, um die menschliche Rasse zu retten.