Das Buch des Lebens
S1, F1: Historikerin Diana Bishop stößt in einer Bibliothek auf ein magisches Buch. Der Fund lockt den Vampir Matthew an und zwingt Diana, sich mit ihren besonderen Kräften auseinanderzusetzen.