Das Doppelleben des Mr. Kipling
S1, F26: Nach dem Tod ihrer unsichtbaren Freundin namens Millie, die Meerjungfrau, plant Zuri eine aufwendige Beerdigung für sie. Mister Kipling erweist sich währenddessen als eine Mrs. Kipling und legt Eier. Es gibt Ärger, als Ravi die Eier versehentlich an ein neues Konzept-Restaurant liefert.