Das doppelte Schnabeltier / Super-Norm
S3, F30: (a) Doofenschmirtz verwandelt sich selbst in ein Schnabeltier, um ebenbürtig gegen Perry kämpfen zu können. (b) Um den abwesenden Doofenschmirtz zu beeindrucken, macht sich Norm zu einer Superwaffe und will die Tristate-Area einnehmen.