Phineas und Ferb
Ob sie in der Vorstadt auf Flutwellen surfen, eine Riesenachterbahn quer durch die City bauen oder ihren Sommergarten in ein Schneeparadies verwandeln - die Stiefbrüder Phineas und Ferb setzen die kühnsten Pläne in die Tat um. Emmyprämierte Disneyserie.