Das emotionale Außenklo
S9, F19: Sheldons Laptop ist kaputt. Als Amy ihm einen neuen kauft, offenbart er ihr ein großes Geheimnis. Leonard und Howard lügen ihre Frauen an, um ins Kino zu gehen. Aber Raj verpetzt die beiden.