Das Ende der Einigkeit
S4, F1: Kara kehrt zum Journalismus zurück und begrüßt die neue Reporterin Nia Nal bei CatCo in der Premiere der vierten Staffel. James und Lena streiten sich über seine bevorstehende Anklage, weil er als Selbstjustizler, der Guardian, gehandelt hat, während Alex und Brainy darum kämpfen, bei der DEO in Einklang zu kommen. Dann muss Supergirl einspringen, als Überreste der Anti-Alien-Terrororganisation Cadmus versuchen, Pro-Alien-Führer zu ermorden, aber ihr eigentlicher Plan erweist sich als viel düsterer, als sie erwartet hat. J’onn genießt sein friedliches neues Leben, aber ein Ausflug mit einem alten Freund bereitet ihm Sorgen.