Doctor Who Das Ende der Reise
S4, F13: Das gesamte Universum ist in Gefahr, als die Daleks ihren Masterplan aktivieren. Der Doctor steht dem hilflos gegenüber und selbst die TARDIS steht vor ihrer Zerstörung. Hoffnung allein ruht auf der geheimen Armee des Doctors, doch als diese ihre Kräfte vereinen, um gegen Davros zu kämpfen, sagt die Prophezeiung den Tod eines ihrer Mitglieder voraus.