Das Ende einer Sache ist besser als ihr Anfang
S1, F9: Staffelfinale: Patriarch Eli stellt die Zukunft seiner Kinder im Familienimperium in Frage. Jesse kämpft um seine Ehe. Judy offenbart BJ ihre Vergangenheit und Kelvin akzeptiert seine dunkle Seite.