Das EPCOT-Center
S4, F3: Paige bekommt durch ihr Familiengeheimnis weitere Bürden aufgelastet. Philip und Elizabeth haben Probleme, ihre Tarnung aufrecht zu erhalten, ohne ihre Tochter in Mitleidenschaft zu ziehen.