Das erste Mal
S1, F2: Der mächtige Pate Pietro fordert die Reifeprüfung von seinem verwöhnten Sohn Genny. Zusammen mit Ciro soll er die Tat vollbringen, die ihn zum vollwertigen Clan-Mitglied macht.