Das erste Zeichen
S1, F6: Als eine Untersuchung ergibt, dass sich der Krebs ausbreitet, beendet Cathy ihre Affäre mit einem Handwerker und will ihre Familie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung wiedervereinen.