S1, F2: Das Team macht sich auf den Weg nach Colorado Springs, um nach den Überresten von Nikola Teslas geheimnisvollem Labor zu suchen und zu beweisen, dass Teslas Entwurf zur kabellosen Stromerzeugung tatsächlich funktioniert.