Das Tesla-Vermächtnis
Das Team macht sich auf den Weg nach Colorado Springs, um nach den Überresten von Nikola Teslas geheimnisvollem Labor zu suchen und zu beweisen, dass Teslas Entwurf zur kabellosen Stromerzeugung tatsächlich funktioniert.
Marc findet Beweise dafür, dass das US-Militär Teslas Geheimakten haben wollte. Unterdessen untersuchen Jason und Travis eine Verbindung zwischen Teslas letztem Patent und einem der modernsten Flugzeuge der Air Force.
Marc, Jason und Travis verfolgen die Spur zurück nach New York, wo sie Hinweise auf eine Schattenregierung entdecken, die Nikola Teslas Akten geheim halten will.