Das Tesla-Vermächtnis Militärischer Nutzen
S1, F4: Marc findet Beweise dafür, dass das US-Militär Teslas Geheimakten haben wollte. Unterdessen untersuchen Jason und Travis eine Verbindung zwischen Teslas letztem Patent und einem der modernsten Flugzeuge der Air Force.