Batman Das falsche Gesicht - Teil 1
S1, F17: Ein neuer Verbrecher treibt sein Unwesen in Gotham City: False-Face heißt der Bösewicht. Er plant, Falschgeld zu drucken. Batman und Robin können die Straftat zwar verhindern, werden dann aber von False-Face überlistet ...